Du kannst aus vielen Möglichkeiten wählen: Ob komfortable Rundreise, entspannter Badeurlaub, Aktivreise oder eine Kulturreise – wichtig ist, dass sie zu Deinen Interessen und Deinem Reisestil passt. Wir helfen Dir, die passende Reise für Dich zusammenzustellen.
Nicht zwingend. Du entscheidest, wie aktiv Deine Reise sein soll. Viele unserer Touren bieten ein ausgewogenes Maß an Aktivitäten und Erholung – ideal für Genießer, Kulturinteressierte oder Reisende, die es gern etwas ruhiger angehen lassen.
Ja, selbstverständlich. Viele unserer Gäste reisen allein. Wir achten bei der Planung auf passende Unterkünfte und Aktivitäten – gern auch in kleiner Gruppe oder mit Gleichgesinnten, wenn Du den Austausch suchst.
Ja, wir bieten individuelle Reisen für Paare, bei denen Komfort, Erholung und gemeinsame Erlebnisse im Mittelpunkt stehen – etwa romantische Weinreisen, Kulturtrips oder Rundreisen mit Wellnessanteil.
Sehr flexibel. Unsere Reisen sind individuell anpassbar – Du bestimmst Reisedatum, Route, Tempo und Schwerpunkte. Gern passen wir die Reise an Deine Wünsche und eventuelle gesundheitliche Bedürfnisse an.
Nicht zwingend. Wenn Du uns im Vorfeld informierst, planen wir Deine Reise entsprechend. Ob barrierefreie Hotels, weniger Reisetage oder kurze Etappen – wir sorgen dafür, dass Du sorgenfrei reisen kannst.
Wenn Du Dich für eine Gruppenreise entscheidest, liegt die Teilnehmerzahl meist zwischen 8 und 16 Personen. Klein genug, um individuell zu bleiben – groß genug für Gemeinschaft und Austausch.
Wenn Du Dich für eine Gruppenreise entscheidest, liegt die Teilnehmerzahl meist zwischen 8 und 16 Personen. Klein genug, um individuell zu bleiben – groß genug für Gemeinschaft und Austausch.
4.850 Reviews
Add Your Review
Eine sehr freundliche Mitarbeiterin ist Nancy ,nichts blieb unbeantwortet .Vielen lieben Dank für die Hilfe .Alles lief zügig und wir haben einen tollen Preis bekommen.Ich werde immer zuerst bei Nancy fragen.Bei anderen Anbietern war der Preis unübersichtlich und nicht gleich zu erkennen.
Wir haben bei Isabel Kempf gebucht. Sie war ganz wunderbar und kompetent 🙂 und ich werde sie nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit einer Reise beauftragen. Danke Isa
Mir wurde bei der Eingabe im Formular sehr gut geholfen, weil ich das alleine wohl nicht geschafft hätte.
Wir haben unsere Flitterwochen über diese Seite gebucht und meine Ansprechperson war Pauline Seifert. Wir sind ihr äußert dankbar dafür, dass sie uns dieses tolle Erfahrung vom vorgegeben Budget ermöglicht hat. Sie war sehr freundlich, ist auf alle unsere Wünsche und Erwartungen eingegangen und hat Angebote rausgesucht, bis wir das beste Angebote finden konnten. Parallel hat sie mich über alles aufgeklärt, was ich wissen muss (Haupt-&Nebensaison Malediven, Visum, Reiserücktrissversicherung etc). Die Möglichkeit Angebote für eine bestimmte Zeit zu reservieren hat uns ebenfalls geholfen Geld zu sparen. Nach dieser Erfahrung kann ich die Seite auf jeden Fall weiterempfehlen. Ein riesen ...
Frau Isabel Kempf hat bei der Beratung zu unserer Thailandreise super tolle Arbeit geleistet und alle unsere Wünsche zur Erfüllung gebracht! Danke dafür,…🫶 Da ich selbst in der Reisebranche tätig war, kann ich das beurteilen und sage: Tolle, saubere Arbeit in kurzer Zeit erledigt! Wir haben gleich noch eine zweite Reise bei ihr zur Bearbeitung gegeben - Bravo liebe Isa.
Ich muss sagen das ich mich top beraten gefühlt habe von Isabel Mercedes Kempf. Sie geht komplett auf meinen Wünschen ein und ich freue mich riesig auf meine Reise nach Bali. Dankeschön Isabel
Super Service, viel Mühe und alle Wünsche wurden umgesetzt. Würde mich immer wieder an euch wenden.
Hier war alles perfekt. Frau Isabel Kempf war sehr freundlich und kompetent. Meine Wünsche wurden erfüllt, meine Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet und die Beratung rund um meine geplante Reise war perfekt.
Sehr netter Service von Petra, freundliche Unterstützung, schnell, hilfsbereit. Gerne wieder. Alles Gute! Liebe Grüße Ulrike
Herausragende bedürfnisorientierte Beratung von Pauline. Mit vielen Tipps und Anpassungen bei der Planung unserer Traumreise auf die Malediven. Absolut empfehlenswert, gerne wieder - herzlichen Dank.
Meine Reiseberaterin Isa war sehr kompetent und nett! Obwohl ich kurzfristig immer wieder neue Ideen hatte und die Termine geändert habe, hat Sie kurzfristig reagiert! Ich habe die Malediven gebucht und bin sehr Dankbar für die Reisebuchungsbegleitung!!! Immer wieder gerne! Liebe Grüße Karsten
Ich habe mit Isa die beste Erfahrung gemacht. So hilfreich, obwohl ich immer wieder neue Ideen mit meinen Reisezielen hatte, bekam ich prompt neue Vorschläge.... sie hat mich überzeugt und gab mir ein gutes Gefühl. Ich habe gebucht 👍 Danke nochmals an dieser Stelle!
Es war sehr hilfreich und hat mich wirklich weiter gebracht. Ich hatte viele Möglichkeiten auszusuchen und es wurde so schnell wie möglich drum gekümmert. Alles perfekt
Rundum zufrieden, ja das sind wir. Alles klappte sehr gut und in guter Stimmung. Isa, unsere Ansprechpartnerin, war immer sehr freundlich und kompetent sowie schnell in der Ausführung. So muss es sein und wir können eine uneingeschränkte Empfehlung geben! Also auch von uns aus: Gerne wieder!
Sehr netter und kompetenter Service! Dankeschön
Die Kollegin hat sich sehr viel Mühe gegeben und meine Änderungswünsche immer fleißig umgesetzt. Ich bedanke mich für Ihre gute Arbeit.
Wir hatten eine super tolle und individuelle Planung unserer Thailand-Reise. Es wurde auf alle (Änderungs-)Wünsche eingegangen und alles nach unseren Vorstellungen geplant. Die Reise lief ohne Probleme ab und alle Transfers, Flüge und Unterkünfte waren perfekt. Der dreiwöchige Urlaub in Thailand konnte aufgrund der tollen Planung genossen werden. Immer wieder würde ich es so buchen.
Sehr zufrieden, leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen zur Zeit nicht verreisen. Ich werde mich nach meiner Genesung wieder bei euch melden
Alles super schnelle Kompente Hilfe So macht es doch spass Lieben Gruss
Super Service, auf meine vielen Rückfragen und Änderungswünsche wurden super schnell reagiert!
Du bist 50 oder älter und möchtest die Welt in Deinem Tempo entdecken? Dann bist Du bei unseren Best Ager Reisen genau richtig. Ob Rundreise, Kulturtrip oder Genussurlaub – wir gestalten Deine Reise so, wie sie zu Deinem Leben passt: mit Komfort, Erlebnis und persönlicher Beratung.
Endlich Zeit für das, was wirklich zählt: neue Länder, Kulturen und Landschaften entdecken – ganz ohne Stress. Als Best Ager bringst Du Lebenserfahrung, Offenheit und den Wunsch nach Qualität mit. Genau darauf sind unsere Reisen ab 50 abgestimmt. Du reist in Deinem eigenen Rhythmus, mit flexibler Routenplanung und Unterkünften, die Komfort und Charme verbinden.
Statt starrer Gruppenprogramme bieten wir Dir maßgeschneiderte Rundreisen. Du bestimmst die Route, das Reisetempo und Deine Highlights. Ob Safari in Südafrika, Tempel in Vietnam, Inselhüpfen auf den Azoren oder eine genussvolle Rundreise durch Italien – wir beraten Dich persönlich und stellen Deine Wunschreise zusammen.
Unsere Best Ager Reisen verbinden kulturelle Erlebnisse mit entspanntem Reisen. Du übernachtest in stilvollen Hotels oder landestypischen Unterkünften, genießt gut geplante Transfers und hast auf Wunsch private Guides an Deiner Seite. Auch längere Aufenthalte an einem Ort oder kleinere Ausflüge lassen sich problemlos einbauen – ganz nach Deinen Wünschen.
Sicherheit und Betreuung stehen für uns an erster Stelle. Wir achten auf zuverlässige Partner vor Ort, flexible Stornomöglichkeiten und eine transparente Planung. Und falls Du unterwegs Unterstützung brauchst, ist unser Serviceteam für Dich da – auch während der Reise.
Reisen ab 50 bedeutet Freiheit, Komfort und Inspiration.
Starte jetzt Deine persönliche Best Ager Reise und entdecke die Welt, wie sie Dir gefällt.
Unsere Reise-Spezialisten beraten Dich individuell und unverbindlich – genau so, wie es zu Dir passt.
📞 Rückruf gewünscht? Wir melden uns zum gewünschten Zeitpunkt.
💬 WhatsApp bevorzugt? Schreib uns direkt – schnell, einfach & persönlich.
➡️ Jetzt Kontakt aufnehmen und Deine Wunschreise starten!
Du hast Fragen zu Deiner Reiseplanung oder möchtest ein individuelles Angebot? Kontaktiere uns ganz einfach über WhatsApp! Unsere Reiseexperten stehen Dir zur Verfügung, um Deine Wünsche zu besprechen und alle Deine Fragen zu beantworten. Klicke auf den WhatsApp-Button und starte jetzt Deinen persönlichen Reisechat.
Wir sind für Dich erreichbar: Montag bis Freitag: 09:00 – 18:00 Uhr